Sag's mit Musik...

 

Für was? Geburtstagsständchen, als Überraschung für Oma oder Opa, zum Muttertag, für das Brautpaar, die alleine im Standesamt heiraten müssen, als kleines Nachbarschaftskonzert.... Da gibt es viele Möglichkeiten!

Singen macht glücklich - mich selbst und auch die Menschen, die Musik hören und erleben dürfen.

 

Musik zaubert ein Lächeln in die Gesichter, lässt Erinnerungen aufkommen und schafft unvergessliche Momente.

Ihr könnt einen lieben Menschen nicht sehen und möchtet dennoch eine persönliche Botschaft übermitteln? - Sag‘s mit Musik.

Ihr feiert ein Jubiläum, den Hochzeitstag oder einen anderen Anlass? - Sag‘s mit Musik!

Ich spiele und singe für euch live - vor dem Haus, im Garten, auf dem Hausdach :-)

 

Meldet euch mit eurer Terminanfrage,

Eure Sandra

 

Für den Sag's-mit-Musik-Moment bin ich nicht auf Strom angewiesen. Mein Equipment ist völlig stromlos funktionsfähig. Für noch mehr Flexibilität und Kreativität in der Planung und bei mir. :-)