top of page
  • AutorenbildSandra Schniederjan

Musik in Zeiten von Corona

Aktualisiert: 19. Dez. 2020

Sag's mit Musik...


Für was? Geburtstagsständchen, als Überraschung für Oma oder Opa, zum Muttertag, für das Brautpaar, die alleine im Standesamt heiraten müssen, als kleines Nachbarschaftskonzert.... Da gibt es richtig viele Möglichkeiten!



Gerade in der aktuellen Zeit spüre ich einmal mehr wie wichtig die Musik, Kunst, einfach alles Kreative ist. Singen macht glücklich - mich selbst und auch die Menschen, die Musik hören und erleben dürfen. Musik zaubert ein Lächeln in die Gesichter, lässt Erinnerungen aufkommen und schafft unvergessliche Momente.

Sag's mit Musik - und deshalb möchte ich euch diese Möglichkeit gerade in der aktuellen Zeit besonders anbieten.

Ihr könnt einen lieben Menschen nicht sehen und möchtet dennoch eine persönliche Botschaft übermitteln? - Sag‘s mit Musik.




Ihr feiert ein Jubiläum, den Hochzeitstag oder einen anderen Anlass? - Sag‘s mit Musik!

Ich spiele und singe für euch live - vor dem Haus, im Garten, auf dem Hausdach :-) Meldet euch mit eurer Terminanfrage,

Eure Sandra


UPDATE: Ab sofort ist es möglich, dass ich komplett ohne Strom für euch auch am Klavier spielen kann. Ich habe mein Equipment um ein akkubetriebenes E-Piano ergänzt, sodass ich tatsächlich überall für euch auftreten kann. Ich freue mich!
413 Ansichten0 Kommentare
bottom of page