• Sandra Schniederjan

Heiraten ist mehr - Trauern ist mehr

Freude ist mehr - Weinen ist mehr....


Im Gespräch mit Silvia & Markus Schäfler

Heute habe ich die große Freude ein weiteres Interview zu zeigen. Ich habe mich mit Silvia und Markus von „Heiraten ist mehr“ und "www.zeremonien.de" in ihrem wunderschönen Garten zu einem Gespräch getroffen. Wir haben über freie Trauungen und Trauerfeiern, Trennung und Willkommensfeiern gesprochen. Wir haben darüber gesprochen was die beiden so besonders macht und was ihnen im Kontakt mit Paaren und trauernden Angehörigen wichtig ist. Es ging um systemische Arbeit und wie sie ihren Platz in den Zeremonien findet. Und es ging darum, dass es um weit mehr geht als um ein Fest der Freude oder einen Abschied.



Wir haben uns über das „mehr“ beim Heiraten und Trauern unterhalten. Wir haben uns über die Geschichten unterhalten, die die Brautpaare und Angehörigen bei Feiern und Abschieden begleiten und beeinflussen. Neuanfänge, Verzeihen, Dankbarkeit und vieles mehr findet seinen Raum. Und „mehr“ möchte ich gar nicht verraten. Hört selbst und macht euch ein Bild




Silvia und Markus sind herzliche und offene Menschen, Zeremonienmeister und Theologen. Sie bieten ihre Leistungen in mehreren Sprachen an und sind weltweit tätig. Ihr wollt „mehr“ erfahren? Schaut hier: www.zeremonien.de


#5sternehochzeit #saengerin #musikerin #hochzeit #Trauerfeier #sandraschniederjan #erbach #ulm #heiratenistmehr #zeremonien #interview #freiereden #theologie




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gitarre