• Sandra Schniederjan

Wir können auch Hochzeit!


Ich muss euch was zu diesem Bild erzählen. Am 15.05. war die Hochzeit meiner Schwester. Weil Corona auch vor der Feier der beiden keinen Halt gemacht hat, wurden sie kurzerhand nach dem Standesamt mit einem alten VW-Bulli überrascht. Mit ihrem Fahrer sind sie schon den ganzen Tag zu verschiedenen Stationen unterwegs, bei denen Familie und Freunde mit Überraschungen auf sie warten.

#donau3fm begleitet die Corona-Hochzeit seit 11 Uhr und die zwei haben auch im Studio ein kurzes Interview gegeben.

Uli und ich machen bereits seit 13 Jahren zusammen Musik. Er ist nicht nur mein Bandkollege, sondern ein Freund und wichtiger Mensch in meinem Leben. Er hat auch heute gemeinsam mit mir musiziert, obwohl unser Repertoire in dieser Besetzung so gar nicht "Hochzeit" ist. Und ich finde der Bulli steht uns auch.

Was will ich euch sagen?

Liebe lässt sich nicht aufhalten und es gibt immer Mittel und Wege, um einen Tag besonders zu machen.
Uli und ich können auch Hochzeit. Ihr wollt ein Ständchen auf die andere Art? Mit Wolf Maahn, Janis Joplin, Melissa Etheridge und Co? Dann meldet euch bei uns.

Eure Sandra

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gitarre