top of page
  • AutorenbildSandra Schniederjan

Hochzeit von Irina und David

Aktualisiert: 13. Feb. 2021

Eine besondere Hochzeit in einer besonderen Zeit...und wir waren dabei


Wow! Das ist der erste Gedanke, der mir in den Kopf schießt, wenn ich an die Hochzeit von Irina und David zurückdenke.


Irina und David - Die zwei haben ihre ganz besondere Liebes- und Lebensgeschichte mit der freien Trauung durch Irina Hauber von @redenswerk gekrönt oder zumindest ein weiteres Highlight gesetzt.



Sie haben sich nicht davon abbringen lassen, ein wundervolles Fest mit ihren Liebsten zu feiern. Unabhängig davon, dass es seit März 2020 Einschränkungen und Vorgaben gibt, die Feiern im gewohnten Stil nicht oder schwerer möglich machen, haben es die zwei geschafft, dass an diesem Tag nichts davon zu spüren war.




Ich möchte euch mitnehmen und dabei nicht versäumen auf großartige Dienstleister aufmerksam zu machen, die diesen Tag für Irina und David mitgestaltet haben.


Die Fotos, die ihr in diesem Beitrag sehen könnt, sind von Emy von @emyphotography. Sie hat wertvolle Momente des Brautpaares und der Gäste auf Bildern für die Ewigkeit festgehalten.





Die Feier fand in der Manufaktur Baier in Pfaffenhofen statt. Meine wärmste Empfehlung für diese einzigartige Location. Mit viel Liebe fürs Detail ist hier ein Ort entstanden, wo man sich direkt wohlfühlen kann. Und das Essen, mmmmh....absolut lohnenswert!



Alexander und ich haben die freie Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch mitgestaltet. Das Wetter war auf unserer Seite und Musik im Freien zu machen, ist einfach besonders schön. Weitere Infos zu uns findet ihr natürlich hier auf der Seite oder unter: https://www.pianoundco.com



DJ Sancho hat den weiteren musikalischen Part übernommen und abends kräftig eingeheizt. https://djsancho.de/


Die Liste ließe sich erweitern, aber sprengt vermutlich den Rahmen. Kurzum: Es war ein großartiges Fest und es war UNS ein Fest, dass wir dabei sein durften! Alles Liebe und Gute an euch, liebe Irina und lieber David, für eure weitere gemeinsame Zukunft.


Eure Sandra


P.S.: Irina und David findet ihr auch unter meinen Dienstleisterempfehlungen auf der Homepage. Sie machen unvergessliche Fotos an eurem großen Tag.













219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page